über mich

Markus Pletz Fotograf, Grafiker, Autor, Coach

 

Markus Pletz

Fotograf • Autor • Systemischer Coach (EASC) • Diplom Kommunikationsdesiger

 

Menschen authentisch zu fotografieren hat mich bereits als Kind fasziniert. Deine Persönlichkeit und Profession so zu verdichten, das aussagekräftige und persönliche Markenbilder von Dir entstehen, das ist meine Profession und begeistert mich bis heute.

Vita

Geboren 1967, studierte Kommunikationsdesign mit Schwerpunkt Fotografie in Mainz und Prag. 2003 erschien ein Fotobildband mit Portraitfottografien und Texten im Gerstenberg-Verlag. Seit dem arbeitete Markus Pletz als freier Fotograf im Bereich Event- Hochzeit und Portraitfotografie. Er ist verheiratet, hat 2 Kinder.

Persönliches

Beim einer Fotosession für einen Coches beeindruckte mich sein direkter, angenehmer Ausdruck, mit dem er in die Kamera blickte. „Ich sage mir selbst ‚ich coache dich‘ vor jedem Bild. Das ist meine eigene Haltung “ verriet er mir. Dies Mindset begeisterte mich. Es ergaben sich eine weitere Zusammenrbeit, bei der ich mehr vom Coaching und Möglickeiten erkannte, das ich mich zur Ausbildung als systemischer Coach entschied.
Die Verbindung von Fotografie und Coaching ergibt die erfolgrieche Kombination für authentische Portraitfotografie.

 

Das sagen Kunden über mich:

 

„Die Arbeit mit Ihnen im Studio und im Freien hat mir sehr viel Freude bereitet;
die Fotos sind wunderbar! Meine hohe Erwartung wurde bei weitem übertroffen.
Sie haben ein gutes Auge und es verstanden mich in Szene zu setzen.
Herzlichen Dank für die schönen, professionellen Fotos.”

Oliver Rohloff, Businesscoach

 

 

„Markus ist Fotograf aus Leidenschaft. Er hatte ein sehr gutes Gespür für mich,
suchte passende Hintergründe aus und optimale Lichtverhältnisse. Das Portraitshooting an verschiedenen Plätzen in Berlin hat mir viel Spass gemacht und ich freue mich
über sehr gelungene und ausdrucksstarke Fotos für meine Internetseite.
Danke!

Angela Römpp, Führungskräfte- und Teamcoach

 

 

„Durch Rollenspiele während des Shootings wurde ich in natürliche Situationen gebracht.Ich hatte das Gefühl, eine schöne Reise mit einem Freund zu unternehmen. Hieraus entstanden tolle, nicht gestellte Bilder.Sehr gute Kommunikation und professionelle Hilfe bei der Auswahl der Bilder. Rundum glücklich Paket!Ich habe Fotos bekommen, auf denen ich mir selber gefalle – das hatte ich in Fotostudios bisher nie!”

Martin Wagner, Businesscoach

 

Feedback folgt

Barbara Gockel, Kunsttherapeutin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dankbar
Ich bin dankbar einen Beruf ausüben zu können, der mich mit Freude und Liebe erfüllt und mit unterschiedlichesten Menschen zusammen bringt.